CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Offtopic Foren » Offtopic » FUN FUN FUN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen FUN FUN FUN 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cinquecento1 Cinquecento1 ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-1377.jpg

Herkunft: Hannover
Auto: Lancia Delta II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob der krause sich das hier abgeschaut hat? großes Grinsen

08.01.2009 18:46 Cinquecento1 ist offline E-Mail an Cinquecento1 senden Homepage von Cinquecento1 Beiträge von Cinquecento1 suchen Nehmen Sie Cinquecento1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cinquecento1 in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Cinquecento1 am 08.01.2009 um 18:46 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
SannSpeed SannSpeed ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3399.jpg

Herkunft: Südbaden
Auto: Bravo T-Jet, Seicento, HGT, 131, Palio

Achmed the dead terrorist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen sicher schon einige - ich kannte es bis gestern nicht......

Fazit:
Absolut genial!

Der Flugplatz ruft: Am 25.09.2010 starten wir unser 7. Italotreffen in Bremgarten. Italoclub Südbaden

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SannSpeed: 10.01.2009 09:43.

10.01.2009 09:40 SannSpeed ist offline E-Mail an SannSpeed senden Beiträge von SannSpeed suchen Nehmen Sie SannSpeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SannSpeed in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch SannSpeed am 10.01.2009 um 09:40 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravo Ingo Bravo Ingo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt (Darmstadt)
Auto: Saab 9-3II-Turbo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon älter aber genial !

Abarthig Orange! Fiat Bravo 1,2 l 22.11.2000 bis 03.05.2007 - heute Saab 9-3 2 l Turbo
11.01.2009 08:21 Bravo Ingo ist offline E-Mail an Bravo Ingo senden Beiträge von Bravo Ingo suchen Nehmen Sie Bravo Ingo in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravo Ingo am 11.01.2009 um 08:21 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Halebob Halebob ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2527.jpg

Herkunft: AuxXxburg
Auto: 2 Cinque T. Baustellen, Cinque 1.1 Ratte

Genialer Trennungsbrief catch klatschen

Liebe Jessy*,
*(Name von der Redaktion geändert)

ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während
unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht
mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir
geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der
kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem
wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen
warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, dass
mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht
mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal,
wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu
lassen. Und mein Herz spricht: "Jessy, Du bist unvergleichlich!"
Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen
die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei
Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe
kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um
dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten
Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges
Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So
einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach
wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes,
möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie
mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir so
wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so
oberflächlich.

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie
besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt,
worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen?
Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive
Jessy? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als
ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich
mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre
speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger-
da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie
ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die
wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kannengelernt hatten? Nun,
sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich
würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich
herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit
gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so
kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in
unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man
nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder
Angst, die Kinder könnten einen
hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so
hingelegt, dass wir uns beide darin sehen konnten. Das war total
heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich
denke immer daran, warum Du in
15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als
Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar
deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr
jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser
traurigen Zeit eine große Stütze.
Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich
zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne
saßen. Mein Gott, hat sie
mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum
heulen.

Und dann stellte sich auch noch heraus, dass sie es liebt, a tergo
genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen
wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch
mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das
in unsere Beziehung gebracht
hat...
Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller
Grotten...konnte ich nur an dich denken.

Liebe Jessy, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht
einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du
auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist!

11.01.2009 23:48 Halebob ist offline E-Mail an Halebob senden Beiträge von Halebob suchen Nehmen Sie Halebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halebob in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Halebob am 11.01.2009 um 23:48 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Zitat:
Original von Halebob

Die liegt aufn Fernseher catch

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!
12.01.2009 08:42 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 12.01.2009 um 08:42 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
cfi_alex
Routinier

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravissimo
Zitat:
Original von Halebob

Die liegt aufn Fernseher catch

Mario Barth läßt grüßen
12.01.2009 14:54 cfi_alex ist offline Beiträge von cfi_alex suchen Nehmen Sie cfi_alex in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch cfi_alex am 12.01.2009 um 14:54 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
iL Toro
Die Rote Kuh... o.0

images/avatars/avatar-3452.gif

schwirrt mir seid nen monat im koppe rum o.0
gleich neben dem männchen was tetris summt ugly

face your fears...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iL Toro: 13.01.2009 10:51.

13.01.2009 10:50 iL Toro ist offline Beiträge von iL Toro suchen Nehmen Sie iL Toro in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch iL Toro am 13.01.2009 um 10:50 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Kaiser

okok....ich habe nach 6 minuten kapitulliert großes Grinsen

die ersten 2 min sind witzig - der rest ist nur was für hartgesottene Sadomasochisten großes Grinsen

Der Flugplatz ruft: Am 25.09.2010 starten wir unser 7. Italotreffen in Bremgarten. Italoclub Südbaden

13.01.2009 10:59 SannSpeed ist offline E-Mail an SannSpeed senden Beiträge von SannSpeed suchen Nehmen Sie SannSpeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SannSpeed in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch SannSpeed am 13.01.2009 um 10:59 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
TOF
'''''''''

Herkunft: G (.at) | RE (.de)
Auto: P176C

Zitat:
Original von iL Toro Rosso

Wer, was, wie, wo?

Aber hier: WTF? zweifel

Tetris:

Super Mario:

Simpsons:

Für Elise:

Yesterday:
13.01.2009 11:59 TOF ist offline E-Mail an TOF senden Homepage von TOF Beiträge von TOF suchen Nehmen Sie TOF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOF in Ihre Kontaktliste ein
Halebob Halebob ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2527.jpg

Herkunft: AuxXxburg
Auto: 2 Cinque T. Baustellen, Cinque 1.1 Ratte

Zitat:
Original von iL Toro Rosso

schwirrt mir seid nen monat im koppe rum o.0

bamm. 1 minute.. mehr geht nicht

13.01.2009 12:20 Halebob ist offline E-Mail an Halebob senden Beiträge von Halebob suchen Nehmen Sie Halebob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halebob in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Halebob am 13.01.2009 um 12:20 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
dom
Foren Gott

images/avatars/avatar-1788.jpg

Finde den Fehler großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

13.01.2009 15:31 dom ist offline E-Mail an dom senden Beiträge von dom suchen Nehmen Sie dom in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch dom am 13.01.2009 um 15:31 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Python Python ist männlich
Grobmotoriker

images/avatars/avatar-1042.jpg

Herkunft: 79689 Maulburg
Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;BMW 520i Touring

@ Rote Mukku

der Song is so geil. Den kenn ich schon etwas länger aber so ein übler Ohrwurm. Jetzt läufts schon mehr als 9 Minuten im Hintergrund großes Grinsen

Gibts auch als Endlosflash für die Leute die nix mehr spüren ^^

In diesem Sinne

Euer Python

13.01.2009 20:00 Python ist offline E-Mail an Python senden Homepage von Python Beiträge von Python suchen Nehmen Sie Python in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Python in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Python: Hab ich net YIM-Name von Python: Hab ich auch net
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Python am 13.01.2009 um 20:00 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
iL Toro
Die Rote Kuh... o.0

images/avatars/avatar-3452.gif

Zitat:
Original von Python
@ Rote Mukku

der Song is so geil. Den kenn ich schon etwas länger aber so ein übler Ohrwurm. Jetzt läufts schon mehr als 9 Minuten im Hintergrund großes Grinsen

Gibts auch als Endlosflash für die Leute die nix mehr spüren ^^

In diesem Sinne

Euer Python

Nr1 Nr1 Nr1

face your fears...

13.01.2009 20:16 iL Toro ist offline Beiträge von iL Toro suchen Nehmen Sie iL Toro in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch iL Toro am 13.01.2009 um 20:16 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Kaiser

Zitat:
Original von dom
Finde den Fehler großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Welche Quote der Name nun wohl bei google hatte großes Grinsen

Man findet ja schon den "ein oder anderen" Eintrag pfeifen

14.01.2009 08:23 SannSpeed ist offline E-Mail an SannSpeed senden Beiträge von SannSpeed suchen Nehmen Sie SannSpeed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SannSpeed in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch SannSpeed am 14.01.2009 um 08:23 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BIC|NOS BIC|NOS ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3231.jpg

Herkunft: Hamburg
Auto: Cinco 1.1 Sporting

RE: Achmed the dead terrorist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SannSpeed
Kennen sicher schon einige - ich kannte es bis gestern nicht......

Fazit:
Absolut genial!

Moin Moin

Haben wir einen genialen unter uns der den ton auf deutsch spricht ist bestimmt lustig also würde mich freuen wenn das jemand hinbekommt.

MFG Bic|Nos

ROFL MUHAHAHAHAHA ROFL
14.01.2009 08:42 BIC|NOS ist offline E-Mail an BIC|NOS senden Beiträge von BIC|NOS suchen Nehmen Sie BIC|NOS in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BIC|NOS am 14.01.2009 um 08:42 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
$teppi $teppi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1780.jpg

Herkunft: Markröhlitz
Auto: FIAT PUNTO 188a

Zu geil

Und gleich noch der hier :

An der Kasse

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als
mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter
hinten steht, freundlich zuwinkt und mich
anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir
irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch
nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch
frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal,
dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

Die Italo IG im Raum Halle/Leipzig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $teppi: 14.01.2009 14:30.

14.01.2009 14:19 $teppi ist offline E-Mail an $teppi senden Homepage von $teppi Beiträge von $teppi suchen Nehmen Sie $teppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $teppi in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch $teppi am 14.01.2009 um 14:19 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
TOF
'''''''''

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.01.2009 21:54 TOF ist offline E-Mail an TOF senden Homepage von TOF Beiträge von TOF suchen Nehmen Sie TOF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOF in Ihre Kontaktliste ein
Quench

images/avatars/avatar-3397.jpg

Herkunft: /etc/init.d/
Auto: Zwangsläufig

Aus dem Leben gegriffen Nr1 Nr1 Nr1
Hammer!
16.01.2009 22:11 Quench ist offline E-Mail an Quench senden Homepage von Quench Beiträge von Quench suchen Nehmen Sie Quench in Ihre Freundesliste auf
TOF
'''''''''

noch was geiles:

16.01.2009 22:15 TOF ist offline E-Mail an TOF senden Homepage von TOF Beiträge von TOF suchen Nehmen Sie TOF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOF in Ihre Kontaktliste ein
Italo_One Italo_One ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2406.jpg

Herkunft: Dortmund
Auto: Punto Cult

http://de.rofl.to/vw-golf-noob

17.01.2009 01:58 Italo_One ist offline E-Mail an Italo_One senden Beiträge von Italo_One suchen Nehmen Sie Italo_One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italo_One in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Italo_One am 17.01.2009 um 01:58 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (96): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Offtopic Foren » Offtopic » FUN FUN FUN

Views heute: 9.696 | Views gestern: 42.399 | Views gesamt: 146.409.903

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.