CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Uno » uno 5zylinder 20v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen uno 5zylinder 20v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
achwassolls achwassolls ist männlich
Langsamfahrer

images/avatars/avatar-3029.jpg

Herkunft: ZH | CH
Auto: Mitsu GT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFFTOPIC
Zitat:
Original von Fabricio
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hast aber auch 3 mal editieren müßen bis alle deine Rechtschreibfehler behoben waren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein, ich habe erst das Zitat im O-Ton hineineditiert und anschliessen noch die Grüsse rauseditiert.

Zitat:
Original von Bravissimo
[ot]Bist du jetzt zum Deutschlehrer mutiert? Augen rollen

Irgend jemand muss euch ja vor der "Verblödung der Deutschen Sprache" bewahren Zunge raus [/ot]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von achwassolls: 03.11.2009 11:56.

03.11.2009 11:54 achwassolls ist offline E-Mail an achwassolls senden Homepage von achwassolls Beiträge von achwassolls suchen Nehmen Sie achwassolls in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch achwassolls am 03.11.2009 um 11:54 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
rsturbo rsturbo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2653.jpg

Herkunft: Saarbrücken
Auto: Punto GT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, ich habe erst das Zitat im O-Ton hineineditiert und anschliessend noch die Grüsse rauseditiert.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.11.2009 11:57 rsturbo ist offline E-Mail an rsturbo senden Beiträge von rsturbo suchen Nehmen Sie rsturbo in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rsturbo am 03.11.2009 um 11:57 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
KitCar KitCar ist männlich
Suchtbolzen

images/avatars/avatar-2353.jpg

Zitat:
Original von achwassolls
Nein, ich habe erst das Zitat im O-Ton hineineditiert und anschliessend noch die Grüße rauseditiert.

Irgendjemand muss euch ja vor der "Verblödung der Deutschen Sprache" bewahren Zunge raus

So viel dazu großes Grinsen
03.11.2009 11:59 KitCar ist offline Beiträge von KitCar suchen Nehmen Sie KitCar in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch KitCar am 03.11.2009 um 11:59 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
UnoFreak UnoFreak ist männlich
Eroberer

Schön das ihr euch so um die richtige Aussprache bemüht aber mal zurück zum Thema. Hab den 5Zylinder heute mal so grob vermessen und sooooo schlimm sieht es ja garnicht aus wenn man auf Servo und Klima verzichtet.

Ich sag mal das Passt thumb
03.11.2009 12:10 UnoFreak ist offline E-Mail an UnoFreak senden Beiträge von UnoFreak suchen Nehmen Sie UnoFreak in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch UnoFreak am 03.11.2009 um 12:10 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Langsamfahrer

Zitat:
Original von KitCar
Zitat:
Original von achwassolls
Nein, ich habe erst das Zitat im O-Ton hineineditiert und anschliessend noch die Grüße rauseditiert.

Irgendjemand muss euch ja vor der "Verblödung der Deutschen Sprache" bewahren Zunge raus

So viel dazu großes Grinsen

1. das ß existiert in der Schweiz nicht.
2. irgend jemand ist richtig geschrieben.

das fehlende "d" hingegen ist tatsächlich ein Fehler eek

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von achwassolls: 03.11.2009 12:18.

03.11.2009 12:16 achwassolls ist offline E-Mail an achwassolls senden Homepage von achwassolls Beiträge von achwassolls suchen Nehmen Sie achwassolls in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch achwassolls am 03.11.2009 um 12:16 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Könntet ihr euren Deutschunterricht im Offtopic-Forum fortsetzen. Ist ja nicht auszuhalten. gaga

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!
03.11.2009 13:13 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 03.11.2009 um 13:13 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Langsamfahrer

OFFTOPIC
Zitat:
Original von Bravissimo
Könntet ihr euren Deutschunterricht im Offtopic-Forum fortsetzen. Ist ja nicht auszuhalten. gaga

Fragen bitte mit Fragezeichen Zunge raus

*mich nun von diesem Thread entfern*

03.11.2009 13:35 achwassolls ist offline E-Mail an achwassolls senden Homepage von achwassolls Beiträge von achwassolls suchen Nehmen Sie achwassolls in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch achwassolls am 03.11.2009 um 13:35 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Punto60Cult Punto60Cult ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Auto: Punto 176 60er Cult

Zitat:
Verwendendung von "EINEN / nen" nachdenken willst

Ich bin Hesse, da gibt es kein EINEN Augenzwinkern . Den Rest hab ich heute morgen in der Eile übersehen. Sorry.

Sebastian

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 151tkm

03.11.2009 18:21 Punto60Cult ist offline E-Mail an Punto60Cult senden Beiträge von Punto60Cult suchen Nehmen Sie Punto60Cult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punto60Cult in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto60Cult am 03.11.2009 um 18:21 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Markus bella Markus bella ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Oberfranken
Auto: zu viele

So. Lustig war der kleine Exkurs in die deutsche Rechtschreibung. Nun widmen wir uns aber wieder dem 20v. Sonst gibts ein ungenügend wegen Themaverfehlung. Augenzwinkern großes Grinsen
03.11.2009 18:38 Markus bella ist offline E-Mail an Markus bella senden Beiträge von Markus bella suchen Nehmen Sie Markus bella in Ihre Freundesliste auf
mischmisch mischmisch ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin
Auto: Punto GT 1

Zitat:
Original von achwassolls
Zitat:
Original von UnoFreak
20v`s

1. ist das Apostroph da KOMPLETT falsch (für die Mehrzahl NIE Apostrophen setzen!)
2. ist es nicht mal ein Apostroph, sondern ein Gravis, welche SO überhaupt nie verwendet wird
Augenzwinkern

und um noch auf deine Frage zu antworten:

Die haben bei dem Uno ordentlich im Motorraum rumgeflext, suche z.B. nur mal die originale Spritzwand...

pfeifen
03.11.2009 18:47 mischmisch ist offline E-Mail an mischmisch senden Homepage von mischmisch Beiträge von mischmisch suchen Nehmen Sie mischmisch in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch mischmisch am 03.11.2009 um 18:47 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Alrik Alrik ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Reutlingen
Auto: Punto 55 S auf ELX umgebaut

OFFTOPIC

Zitat:
Irgend jemand muss euch ja vor der "Verblödung der Deutschen Sprache" bewahren Zunge raus

Jemand wird auch in der Schweiz groß geschrieben, oder gibt es da kein Substantiv mehr? Des Weiteren schreibt man "deutschen" in diesem Fall klein.

Entschuldigt, dass ich nochmals mit einem Deutschexkurs störe, aber die ewige Schulmeisterei von Einigen nervt mich hier langsam wirklich. In jedem 2. Thema wird das mittlerweile angefangen. Auch ich achte im Internet nicht auf meine Rechtschreibung, kann aber offline sehr wohl gescheites Deutsch. Sebastian wird das wohl auch können.

Solange Beiträge gut leserlich sind, ist mir Groß- bzw. Kleinschreibung und Dialekt egal.

Wo es dann orthographisch wirklich nervt ist so etwas ja verständlich, aber das hier ist nur kleinlich und beliebt macht man sich damit auch nicht. Früher warst du nicht so schulmeisterlich achwassolls und hilfreiche Beiträge kamen damals auch von dir. Mittlerweile sind die aber sehr selten geworden. Das Meiste ist nur noch von herablassend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik: 03.11.2009 19:13.

03.11.2009 19:05 Alrik ist offline E-Mail an Alrik senden Beiträge von Alrik suchen Nehmen Sie Alrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alrik in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Alrik am 03.11.2009 um 19:05 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
PuntoRacer24 PuntoRacer24 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3550.jpg

Auto: Punto HGT Abarth, Uno turbo Racing

Grööööööhlgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.11.2009 19:17 PuntoRacer24 ist offline E-Mail an PuntoRacer24 senden Beiträge von PuntoRacer24 suchen Nehmen Sie PuntoRacer24 in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch PuntoRacer24 am 03.11.2009 um 19:17 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Buckaroo Buckaroo ist männlich
König

images/avatars/avatar-2417.jpg

Herkunft: NRW

also für mich sieht die kiste aus dem ersten video irgendwie wie ein tipo aus... ?!
04.11.2009 20:45 Buckaroo ist offline E-Mail an Buckaroo senden Beiträge von Buckaroo suchen Nehmen Sie Buckaroo in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Buckaroo am 04.11.2009 um 20:45 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Jo Jo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Auto: FIAT UNO Turbo

Die Südamerkanischen UNOs haben ja eine ganz andere Front.
Die gefällt mir aus verschiedenen Gründen nicht.
Ich denke die haben das Dach abgesägt um weniger Fläche zu haben.
Ansonsten ist ja an der Kiste eh nix mehr original.

Lustig ist ja dieser billige Multimeter auf dem Querholm großes Grinsen

Loco

bessere Video-Qualität

Enzo Ferrari: "Ein Rennwagen muss nach der Zieldurchfahrt zusammenbrechen, sonst war er zu schwer!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jo: 05.11.2009 17:14.

05.11.2009 17:08 Jo ist offline E-Mail an Jo senden Beiträge von Jo suchen Nehmen Sie Jo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jo am 05.11.2009 um 17:08 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
noise noise ist männlich
MuhKuh

images/avatars/avatar-137.gif

Herkunft: Berlin / Wob
Auto: Fiat Marea "Ben&Rob"-Edition

Zitat:
Original von Buckaroo
also für mich sieht die kiste aus dem ersten video irgendwie wie ein tipo aus... ?!

die sehen in Brasilien so aus.

http://riogrande.olx.com.br/fiat-uno-fir...000-iid-5619652

05.11.2009 17:41 noise ist offline E-Mail an noise senden Homepage von noise Beiträge von noise suchen Nehmen Sie noise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noise in Ihre Kontaktliste ein
Buckaroo Buckaroo ist männlich
König

images/avatars/avatar-2417.jpg

Herkunft: NRW

naja das mit der front kenn ich ja- die aussenspiegel hatten mich etwas verwirrt.
zum thema frontlastigkeit: beim 2ten video sieht man es ganz gut, wie die kiste beim bremsen hinten wohl komplett die bodenhaftung verliert. großes Grinsen
05.11.2009 18:41 Buckaroo ist offline E-Mail an Buckaroo senden Beiträge von Buckaroo suchen Nehmen Sie Buckaroo in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Buckaroo am 05.11.2009 um 18:41 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Perry Perry ist männlich
Mimose

images/avatars/avatar-466.jpg

Herkunft: Neu-Ulm
Auto: viele Baustellen

Zitat:
Original von Jo
Lustig ist ja dieser billige Multimeter auf dem Querholm großes Grinsen

Warum ein teures als Schätzeisen nehmen, wenn es das billige genauso kann?
Zunge raus
06.11.2009 01:06 Perry ist offline E-Mail an Perry senden Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perry in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Perry am 06.11.2009 um 01:06 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
diki
Haudegen

die braislien unos sind in der front nix anderes als die hierzulande rumfahrenden fiorino mk2`s
24.11.2009 23:35 diki ist offline E-Mail an diki senden Beiträge von diki suchen Nehmen Sie diki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diki in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch diki am 24.11.2009 um 23:35 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Julian90HGT Julian90HGT ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3532.jpg

Herkunft: Steffenberg
Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I / Opel Astra OPC Race Camp

ulala der hat ja einzeldrosseln wo bekomm ich denn sowas her für meinen 20v fröhlich ....schönes auto hammer soundfröhlich

25.11.2009 13:24 Julian90HGT ist offline E-Mail an Julian90HGT senden Homepage von Julian90HGT Beiträge von Julian90HGT suchen Nehmen Sie Julian90HGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian90HGT in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Julian90HGT am 25.11.2009 um 13:24 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
noise noise ist männlich
MuhKuh

images/avatars/avatar-137.gif

Herkunft: Berlin / Wob
Auto: Fiat Marea "Ben&Rob"-Edition

Zitat:
Original von Julian90HGT
wo bekomm ich denn sowas her für meinen 20v fröhlich ..

selber basteln.

25.11.2009 17:09 noise ist offline E-Mail an noise senden Homepage von noise Beiträge von noise suchen Nehmen Sie noise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noise in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Uno » uno 5zylinder 20v

Views heute: 2.713 | Views gestern: 50.730 | Views gesamt: 146.360.521

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.