CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Uno » uno 5zylinder 20v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen uno 5zylinder 20v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian90HGT Julian90HGT ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3532.jpg

Herkunft: Steffenberg
Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I / Opel Astra OPC Race Camp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin....xD..wie soll ich das denn astellen ach du sche.... das bekommt man doch net hin

25.11.2009 19:25 Julian90HGT ist offline E-Mail an Julian90HGT senden Homepage von Julian90HGT Beiträge von Julian90HGT suchen Nehmen Sie Julian90HGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian90HGT in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Julian90HGT am 25.11.2009 um 19:25 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian90HGT
moin....xD..wie soll ich das denn astellen ach du sche.... das bekommt man doch net hin

Naja, das ist wohl nicht richtig. Das bekommst du nicht hin, wäre wohl richtig thumb Zunge raus großes Grinsen

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!
25.11.2009 19:30 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 25.11.2009 um 19:30 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

xD...jaja....die schrauber vom dienst xD...

25.11.2009 19:36 Julian90HGT ist offline E-Mail an Julian90HGT senden Homepage von Julian90HGT Beiträge von Julian90HGT suchen Nehmen Sie Julian90HGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian90HGT in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Julian90HGT am 25.11.2009 um 19:36 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Zitat:
Original von Julian90HGT
xD...jaja....die schrauber vom dienst xD...

Ich habe damit nicht gesagt, dass ich das schaffe. nicht dass das hier falsch verstanden wird thumb

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!
25.11.2009 19:38 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 25.11.2009 um 19:38 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

okeee war jaa jetz auch nicht gegen dich bezogen,ich meinte das sooo....aber wer dies schafft ich zieh den hut vor ihm ..... duu könntest das doch auch du hasst doch auch jede menge erfahrung oder nicht,alsoo wenn ich mir dein projekt an guck ,davor zieh ich den hutfröhlich

25.11.2009 19:42 Julian90HGT ist offline E-Mail an Julian90HGT senden Homepage von Julian90HGT Beiträge von Julian90HGT suchen Nehmen Sie Julian90HGT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian90HGT in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Julian90HGT am 25.11.2009 um 19:42 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
madtrix madtrix ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hamburg
Auto: Lancia Lybra 20V Nissan 200SX

Hallo,
ich habe da ein paar Detailblder von dem Umbau. Also die Einzeldrossel würde sich auch gut in meinem Lybra machen thumb
Was haben die da wohl für einen Krümmer verbaut? Auch ne Sonderanfertigung? oder gibts irgendwo nen Fächer für den 20v zu kaufen?

Hier die Bilder:

Viele Grüße
Silvan

10.01.2010 14:11 madtrix ist offline E-Mail an madtrix senden Homepage von madtrix Beiträge von madtrix suchen Nehmen Sie madtrix in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch madtrix am 10.01.2010 um 14:11 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Uno » uno 5zylinder 20v

Views heute: 2.864 | Views gestern: 50.730 | Views gesamt: 146.360.672

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.