CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Cinquecento / Seicento » Mein Elefantenrollschuh » Der Cinque Driver - EnesGTR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Der Cinque Driver - EnesGTR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnesGTR EnesGTR ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Unterfranken
Auto: Cinque Sporting, Alfa 156 2.0 16V SW

Achtung Der Cinque Driver - EnesGTR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n guden Morgen euch allen cool

Da ich hier nun auch schon länger unterwegs bin, möchte ich mich auchmal vorstellen großes Grinsen
Meine Name ist Enes B. bin 17 jahre, und komme aus dem Schönen Bayern (97340) thumb
habe seit august meinen Vorgezogenen Führerschein, wo ich mit begleitperson fahren darf Zunge raus

Ich mache gerade eine Lehre zum "Fahrzeuglackierer" und bin im 1. Lehrjahr Teufel

zu meinen Hobby's gehören - Kickboxen, E-Gitarre (thrash Metal) , Autos, Konsolen, und alles mit Freunden unternehmen großes Grinsen

Ich bin schon Länger Fiat-Alfa-Lancia verliebt... ...um genau zu sein, seit ich 12(?) bin... ^^
hatte mich schon damals in ein Kleinen Gelben Cinque Sporting verliebt, den meine Schwester fahren durfte!
von da an stand fest, MEIN erstes auto wird ein CINQUE SPORTING großes Grinsen

Bin die Letzten Monate den 156 2.0 16V vom Vaddi gefahren Nr1

Jetzt, nach einer LANGEN suche, nach dem Richtigen, habe ich einen kleinen Roten Sporting gefunde...
noch am gleichen tag bin ich nach Nürnberg gefahren um ihn mir anzusehn...
Der Kleinen Stand wirklich TOP da, ein paar klitze kleine roststellen hatte er, aber das ist für ein fahrzeuglackierer meiner begabung, keine hinderniss catch
also, habe ich den Kleinen Gleich Mitgenommen, nach hause drive

Der Kleine wurde von einer etwas älteren dame gefahren, und demnach auch ziemlich gepflegt (Vorallem der motor - Lecker)
Die Dame hatte jedoch einen Leichten Auffahr unfall, wodurch sich etwas der Kotflügel und die Motorhaube zog, aber das sollte schnell gemacht sein, denke ich, oder?

ich zähle euch hiermal ein paar daten auf:

BJ - 95
    EZ - 09/95
    Vorbesitzer - Eine Person
    KM - kauf 71.000km , nun 72.000km
    Scheckheftgepflegt
    Allwetter reifen auf originalen Sporting felgen
    wenig - Kein Rost
    sportliche 55PS drive

Falls ich was vergessen habe, einfach Fragen Augenzwinkern

Kommentare zu den Bildern Erwünscht,
sowohl Positiv, als auch Negativ Bitte beten

Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

28.11.2009 12:27 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 28.11.2009 um 12:27 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Stipo Stipo ist männlich
Für immer in Ehren.

images/avatars/avatar-930.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Auto: 2 Unterarmstützen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kitzinger großes Grinsen

Als Bayern möchte ich das net bezeichnen, ist ja schließlich Unterfranken.
Und wir Franken sind stolz Franken zu sein und net Bayern großes Grinsen

Schicker kleinen roten Flitzer haste da, fürn Anfänger perfekt.
Klein, wendig, spritzig und passt ihn jede Parklücke (okay mit 156 bist ja auch zurechtgekommen)

gruß aus Mittelfranken

Stipo

28.11.2009 14:01 Stipo ist offline E-Mail an Stipo senden Beiträge von Stipo suchen Nehmen Sie Stipo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stipo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stipo am 28.11.2009 um 14:01 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja, komm eig. direkt aus Segnitz, ist neben Marktbreit ^^

wo kommst du her? großes Grinsen

ja, das auto ist meiner meinung nach Perfekt ^^
sowohl Optisch als auch Technisch thumb
kleinigkeiten an der Karrose und am Fahrwerk werden vorgenommen, aber immer stück für stück ^^
mein einkommen ist nicht gerrade hoch ugly

naja, Nr1

28.11.2009 15:12 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 28.11.2009 um 15:12 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
500 500 ist männlich
Fiat Cinquecento *BIG BLOCK* Driver

images/avatars/avatar-892.jpg

Herkunft: Hohenstein-Ernstthal
Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

Hi, nenne mir den Preis und wo ich ihn abholen kann, der ist gekauft :-D

Traumhaft der Wagen, so einen suche ich schon lange!

28.11.2009 17:02 500 ist online E-Mail an 500 senden Homepage von 500 Beiträge von 500 suchen Nehmen Sie 500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 500 in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch 500 am 28.11.2009 um 17:02 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Hey Ratte,
Auf deine Kommentar war ich sehr gespannt Zunge raus
du und dein Cinque sind meine Inspiration thumb
Bist einer Meiner Vorbilder praktisch Nr1

Aber keine chance,
Diesen Wagen, werde ich so schnell nicht abgeben Zunge raus

sonst steht der Top da oder?
drive

28.11.2009 17:22 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 28.11.2009 um 17:22 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Stipo Stipo ist männlich
Für immer in Ehren.

images/avatars/avatar-930.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Auto: 2 Unterarmstützen

Komme ausm Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth, genauer gesagt Bereich Herzogenaurach (näher geh ich net ins Detail in Foren).

Hatte mal nen 0,9er Cinque, das waren Zeiten.
Jetzt ist ein 1,4er "Cinquecento" in unserem Besitz (Nuova 500).

Ja der Cinque vom Sven ist schon ein Sahnestück, mal schauen was da 2010 rauskommt

28.11.2009 17:41 Stipo ist offline E-Mail an Stipo senden Beiträge von Stipo suchen Nehmen Sie Stipo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stipo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Stipo am 28.11.2009 um 17:41 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Bin gespannt was du draus machst. die Basis ist jedenfalls super thumb

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!
28.11.2009 17:51 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 28.11.2009 um 17:51 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
großmeister p.
Routinier

images/avatars/avatar-1858.gif

Herkunft: boogie town (bayreuth)

ohhhhwweee, fahrzeuglackierer und cinquecento das geht nicht gut ugly Augenzwinkern

grüße aus bayreuth in FRANKEN

28.11.2009 17:56 großmeister p. ist offline E-Mail an großmeister p. senden Beiträge von großmeister p. suchen Nehmen Sie großmeister p. in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch großmeister p. am 28.11.2009 um 17:56 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
LanciaBertone LanciaBertone ist männlich
- - - T I L T - - -

images/avatars/avatar-3561.jpg

Zitat:
Original von 500
Hi, nenne mir den Preis und wo ich ihn abholen kann, der ist gekauft :-D

Traumhaft der Wagen, so einen suche ich schon lange!

Ach Sven, bei Dir haben Cinques doch keine lange Lebenserwartung großes Grinsen
Wie viele hast du denn schon auseinander gerissen großes Grinsen

@Enes: Gute Wahl, der beste Fahranfängerwagen überhaupt!

28.11.2009 18:57 LanciaBertone ist offline Beiträge von LanciaBertone suchen Nehmen Sie LanciaBertone in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch LanciaBertone am 28.11.2009 um 18:57 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

warum nicht gut ugly

ja, das erste, UND WICHTIGSTE, Gewinde Fahrwerk! cool
davor geht nichts... ...das auto muss Hart auf der straße Liegen!

rücksitzbank raus,
irgendwann 85 PS motor vom Punto
Turbo unbau trau ich mich noch nicht so ran, zumal mir das geld fehlt sad

und und und... pieces for pieces... fröhlich

nunja großes Grinsen

dauert leider alles seine zeit... heul

EDIT//
@LanciaBertone cool

ich weis nicht, aber als anfängerauto den Cinque zu bezeichnen find ich irgendwie schade...
nichts gegen dich, aber das kann man auch als "Profi" Fahren oder?
der Kinder Motor der in dem Auto schlummert, hat Viel Potenzial, finde ich...
aber ich hab auch noch nicht allzuviele autos ausgefahren!
daher kann ich nicht allzuviel was dazu sagen pfeifen

auf arbeit fahr ich zwar täglich "Neu Wagen" die auch was unter der haube haben (V6, V8, Ferrari F430 -> bilder zeig ich euch später großes Grinsen )
aber die hab ich eben nicht ausgefahren!

nur von Werkstatt, in Lackierkabine, auf den Parkplatz, und auf dem Privat grundstück eben etwas die wagen bewegt... drive

Einen Hochgezüchteten PuntoGT durfte ich allerdings schon auf ca. 220 kmh ausfahren drive

und VIEL ahnung, von Motor Technik habe ich auch noch nicht!
leichtere sachen, wie zB Sound systeme, Fahrwerk, und kleinigkeiten, Trau ich mir aber schon zu pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EnesGTR: 28.11.2009 19:08.

28.11.2009 19:01 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 28.11.2009 um 19:01 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
CFI Supporter

Ohne Airbag
Ohne Glasdach
Ohne elektrische Fensterheber

-> beste Basis für Motorsport großes Grinsen catch

Edit:
Zitat:
Original von EnesGTR
ja, das erste, UND WICHTIGSTE, Gewinde Fahrwerk! cool
davor geht nichts... ...das auto muss Hart auf der straße Liegen!

Also tief ist nicht gleich hart pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravissimo: 28.11.2009 19:05.

28.11.2009 19:04 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 28.11.2009 um 19:04 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

ja, aber dann lieber HART als TIEF oder? großes Grinsen

will mehr in richtung Motorsport gehen als auf show&shine!
klar, bissle was musser auch aussehen, aber lieber weng mehr motorsport Zunge raus

hey jungs,
seht mal da ->

na, gefällt euch, was ihr da seht catch

29.11.2009 00:59 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 29.11.2009 um 00:59 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
LanciaBertone LanciaBertone ist männlich
- - - T I L T - - -

images/avatars/avatar-3561.jpg

Zitat:
Original von EnesGTR
ja, aber dann lieber HART als TIEF oder? großes Grinsen

will mehr in richtung Motorsport gehen als auf show&shine!
klar, bissle was musser auch aussehen, aber lieber weng mehr motorsport Zunge raus

das iss immer gut thumb

Zitat:

hey jungs,
seht mal da ->....

na, gefällt euch, was ihr da seht catch

rotes Gesicht Nö, n stinklangweiliger Ferrari noch dazu in "der Farbe des ewigen Feindes"
Silber ist ja wohl die langweiligeste Massenfarbe die es gibt - und geht auf nem Ferrari mal überhaupt gar nicht...

29.11.2009 02:32 LanciaBertone ist offline Beiträge von LanciaBertone suchen Nehmen Sie LanciaBertone in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch LanciaBertone am 29.11.2009 um 02:32 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

möööööööp, falsche antwort großes Grinsen
stinklangweilig ist der nicht Zunge raus

das silber, war nicht so ein 0819 Silber, sieht nur so auf den Bildern aus!
war so ein Komisches silber... keine ahnung was für eines genau sad

Nr1

29.11.2009 09:43 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 29.11.2009 um 09:43 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
CFI Supporter

Zitat:
Original von EnesGTR

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich seh kaum Ranzkarren auf Motorsportveranstaltungen. Die sind alle in einem super Zustand. Man will ja auch auf den Bildern eine gute Figur machen. thumb

Aber du machst das schon thumb

29.11.2009 10:04 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 29.11.2009 um 10:04 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Schnitzl
Eroberer

Herkunft: Markt Einersheim
Auto: Punto GT, Alfa 155

Mensch da hast aber ganz schö mit der Polierscheibe draufgehalten oder?
die Wischerblätter sind aber auch nicht orginal!

Wünsch dir viel spaß mit dem Kleinen! Darfst auch mal hinter meinem Gt her fahren wenn du brav bist großes Grinsen
29.11.2009 14:40 Schnitzl ist offline E-Mail an Schnitzl senden Beiträge von Schnitzl suchen Nehmen Sie Schnitzl in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Schnitzl am 29.11.2009 um 14:40 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
CFI Supporter

Zitat:
Original von Schnitzl
Darfst auch mal hinter meinem Gt her fahren wenn du brav bist großes Grinsen

da musst aber aufpassen, dass der dich nicht schneller schnupft, als du denkst großes Grinsen

29.11.2009 14:48 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 29.11.2009 um 14:48 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Dich mach ich auch noch Nackig Schnitzel catch

PS: Wie gehts deinem Motor drive Nr1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EnesGTR: 29.11.2009 16:26.

29.11.2009 16:25 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 29.11.2009 um 16:25 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
CFI Supporter

Zitat:
Original von EnesGTR
Dich mach ich auch noch Nackig Schnitzel catch

Da wollen wir aber nicht dabei sein hide

29.11.2009 16:27 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 29.11.2009 um 16:27 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Routinier

Jungs, UPDATE!! großes Grinsen

ich bin begeistert! Nirgends rost, oder sonstige makken! wow!
was sagt ihr dazu?

29.11.2009 17:40 EnesGTR ist offline E-Mail an EnesGTR senden Homepage von EnesGTR Beiträge von EnesGTR suchen Nehmen Sie EnesGTR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EnesGTR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EnesGTR anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch EnesGTR am 29.11.2009 um 17:40 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Cinquecento / Seicento » Mein Elefantenrollschuh » Der Cinque Driver - EnesGTR

Views heute: 30.767 | Views gestern: 90.470 | Views gesamt: 146.112.533

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.