Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7938 Threads / 119040 Posts

 »  5523 Threads / 74336 Posts

 »  5198 Threads / 84335 Posts

 »  5001 Threads / 59762 Posts

 »  3486 Threads / 42209 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mechaniker

Routinier

  • »mechaniker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 20.09.2004

Wohnort: Braunsdorf

Auto: cinque sporting

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2016, 23:54

Kupplungsspiel

Hallo, hab da ein Problem mit meinem Kupplungspedal. Das hat manchmal viel spiel und manchmal so gut wie keins. Auf jedenfall wird das spiel größer nach langen (ca. 200km) fahrten. Entlüftet und Brühe gewechselt hab ich schon mehrfach ohne erfolg. Woran könnte es noch liegen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Wohnort: Sachsen

Auto: Ulysse 179 2,0+188b 80PS+188b 95PS

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2016, 07:07

Kann ja bloß noch einer der Zylinder sein......

mechaniker

Routinier

  • »mechaniker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 20.09.2004

Wohnort: Braunsdorf

Auto: cinque sporting

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2016, 00:31

Hab ich och schon gedacht, aber ein Zylinder geht, oder geht ni. Und ni bloß manchmal. Dicht sind auch beide. Und das de Kupplung 150000 auf der uhr hat, wird auch nich der grund sein. Denke ich mir...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Wohnort: Sachsen

Auto: Ulysse 179 2,0+188b 80PS+188b 95PS

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juli 2016, 22:31

Hast Du mit Pedal oder Gerät entlüftet?

mechaniker

Routinier

  • »mechaniker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 20.09.2004

Wohnort: Braunsdorf

Auto: cinque sporting

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. August 2016, 20:02

Das erste mal mit pedal, die anderen male mit verschiedenen Geräten...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Wohnort: Sachsen

Auto: Ulysse 179 2,0+188b 80PS+188b 95PS

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. August 2016, 20:02

Dann kannste bloss mal die Position vom Geberzylinder in beiden Zuständen vergleichen. (Wenn es viel/wenig Leerweg gibt)

mechaniker

Routinier

  • »mechaniker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 20.09.2004

Wohnort: Braunsdorf

Auto: cinque sporting

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Dezember 2016, 18:43

Es lag an der kupplung. Der automat war ganz schön zugesetzt mit abrieb.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DarkICE

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: DD

Auto: Bravo & Rennschinken

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Dezember 2016, 13:55

Ich hatte schon kurz überlegt, ob du am V6 randurftest.