Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7935 Threads / 119018 Posts

 »  5522 Threads / 74335 Posts

 »  5198 Threads / 84333 Posts

 »  5000 Threads / 59758 Posts

 »  3485 Threads / 42207 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrtn300

Haudegen

  • »mrtn300« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2003, 00:55

die CFI-Unos

ich fange mal an.

von den anderen hatte wohl noch keiner zeit dazu.
der link zu weiteren bildern s.u.

Mein erstes Auto.
ein 1992 Fiat Uno 1,1 l Sondermodell Eleganza
Leistung: 37kw


Extras: Nebelscheinwerfer,
Spiegelecken in Wagenfarbe,
Hecklappengriff und Wischermotor Abdeckung auch,
Abart Heckspoiler,
Dritte Bremsleuchte,
Hinteren Seitenscheiben Getönt,
Felgen: Borbet Typ A 13 Zoll
Bereifung: 165/65R13



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

Buckaroo

König

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2003, 01:11

ok. dann mach ich da auch mal mit:

1,3 er Turbo,
Bj: 92

Extras:
el. Fh, ZV mit FB,
Novitec-Drosselklappe mit 5. Einspritzdüse,
großer LLK, Dampfrad, polierte Felgen, 60er Fahrwerk,
Sportsitze, geänderte Front usw...



muss mal n aktuelleres Bild machen *g*

/edit:
2008 siehts anders aus.. ist aber das gleiche auto:
motorumbau wurde etwas ausgeweitet und die optik ist auch a bissel anders:


muss immernoch n aktuelles 2009er bild machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buckaroo« (18. April 2009, 20:17)


ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 231

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2003, 01:39

hätt da auch noch einen fürn winter

1,4´er
bj.92
speedline alus
30mm tiefer
offener original lufti
volvo endrohr
hella grill
neblers nachgerüstet
momo sportlenkrad (seit heute mittag)
tacho mit drehzahl und temp.-anzeige



Semmelrogge

Doppel-As

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 21.11.2003

Wohnort: Bad Nauheim, Hessen

Auto: Freemont Urban

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2003, 18:29

Hey, da schließe ich mich zum Abschied doch mal mit meinem ELEGANZA an :)

EZ: 10/92
164.000 km
1,4 mit 70 PS
Im Sommer 185/50-14 mit OZ-Mito
60mm G&M Federn
Supersprint Magnum
etc. pp...

So sieht er jetzt aus:

Weitere Bilder unter

http://www.semmelrocc.de/uno/uno.html

Demnächst gibts wohl was neues von Fiat...

Turbo-Psycho

Grünschnabel

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Offenburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2003, 19:24

Hi,

Also nun mal zu meinem:

Uno Turbo 1.3
Bj. 91 156 tkm

130 PS mit 1 bar Ladedruck
Leergewicht ca. 860 statt 940 kg

Veränderungen:

70/50 BeBe-Fahrwerk
Supersprint Magnum ab Kat
Stephan Cup Felgen (v: 7x14 / h: 8x14)
Radläufe ca. 2cm gezogen
Sparco Junior Vollschalensitze
H-Gurte mit Rollautomat
Domstrebe vorne+hinten
32er Raid-Lenkrad
Kühlergrill ohne Emblem
Alle Zierleisten und Schriftzüge entfernt
KBS-Verbreiterung (momentan nicht montiert)
Kompletter Überrollkäfig mit Flankenschutz etc. von OMP
Alles leergeräumt
Getönte Scheiben
Tachofarben geändert

In Planung über den Winter:

5. Einspritzventil
Chip
Wassereinspritzung
Wasseraufspritzung am LLK
Musikanlage einbauen
Komplett Lackieren

Ich denke mal, ich hab nix vergessen. :]
Bilder folgen noch.

Mfg Sebastian
Turbo blasen ist geil !!! :thumb: Langsam fahren kann man auch noch mit 60 :]

Gelbgrün

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 18.12.2003

Wohnort: Salzgitter Fahrzeug: VW T1 1,6 und T3 Vanagon Carat

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:39

und ich fahre nen:

UNO II, ehemals Eleganza 1,1l

komplett umgebaut auf:

1,3er Turbo .

sieht irgendwie noch sehr nach Serie aus. Ist mir aber auch egal. Manchmal ist es gar nicht schlecht so.
Hauptsache er rennt gut. Das ist wichtig.
Da es mein einziges Auto ist, bin ich auch sehr darauf angewiesen, das er überhaupt läuft.
Aber, würde er nicht hinundwieder Macken zeigen, würde ich zu wenig über ihn wissen.
Ich fahre nur zur Werkstatt, wenn die Spur verstellt ist.

Ne fette Anlage oder so hab ich auch nicht. Brauch ich nicht.
Breitreifen sind da auch nicht dran.
Brauch ich alles nicht.
Gruß gelbgrün


xit

Doppel-As

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 25.11.2003

Wohnort: Wolfsberg/Kärnten (A)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:42

Turbo i.e. 1.4 Racing (Neuaufbau September 2002)
Kilometerstand (30.12.2003): ca. 125500 km
(rostfrei, kratzerfrei, beulenfrei *freu*)

Sommerreifen: 185/50 R 14 Continental Sport Contact auf Enzo Cup 6J14 Alufelgen
Winterreifen: 155/70 R 13 Michelin auf Original Uno Turbo Alufelgen 5,5J13
Novitec Sportfedern vorne 70 mm hinten 60 mm Tieferlegung
Lowtec Sportstoßdämpfer mit gekürzten Kolbenstangen und gekürzten Gehäusen
Supersprint Komplettauspuff mit Mittelschalldämpferersatzrohr und ESD
Sparco Stahldomstrebe vorne
Eigenbau Stahldomstrebe hinten
Türschlösser sowie Seitenblinker und Typenschilder rundum entfernt
Stoßfänger, Zierleisten, Schweller mitlackiert
Novitec Dampfrad (Ladedruck ca. 0.85 bar), Racimex Ladedruckanzeige
Turbosmart Blow off Ventil (offen)
Sportkatalysator :)

Innenraum:

Zentralverriegelung (Serie) mit Funkfernbedienung (Waeco RC-100)
Schaltgestänge gekürzt
Sportschaltknauf von Sparco
Gurte hinten und Reserverad entfernt

Und das ist er (mehr Bilder auf der Homepage)


unopepe

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 910

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:45

Mein 17 jahre alter Uno



Fiat Uno45fire.1,0l 45Ps Ab 5.7.2004 ists ein 1,4ltr mit 70PS.Bj 87.Umbau auf 2Sitzer.28Sportlenkrad Victor mit Ferrari-Airbrush.6x14Borbet t-Design mit 195/45r14Vferrari-Airbrush-Nabendeckel&Motorhaube in Eigenregie.Powertech 60mm Fahrwerk. Taifun Doppelscheinwerfergrill.FoliatecAlupedale.Schaltknauf mit Cavallino-gefräst.7fach farbige Innenbeleuchtung Bosi Sportauspuff-Marke Eigenbau.JVC Mp3Player mit 1x Jackson Endstufe 1200Watt+1xPanasonic Endstufe 4x100Watt.Bandpass Gehäuse mit 2 Mc Fun Chrom12"Subwoofer a 500Watt.Basspump.Signat Mittelhochton.Aktivweiche.Viel Neon!!Sparco.Vollschalensitze.Funkfernbedienung .Zentralveriegelung nachgerüstet.Alarmanlage.Schwarzlicht,Positionslichter-Titantech.Strobelights vorne.

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

zeckezeller

Tripel-As

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Saarland

Auto: 156SW

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2004, 11:45

ich hab auch noch einen! :D

1,3l turbo
großerladeluftkühler
ladedruckerhörung
va auspuff (selfmade)
15er momo felgen mit 50*195
koni gelb






greezz zeckezeller

Uno Turbo - - - - - - - - 156 - - - - - - - - - - 156 - - - - - - - - - - - - TypeR

Duso

Doppel-As

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Meppen/Emsland

Auto: Uno 1.5 SX Eigenbau

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juni 2004, 15:47

So, jetzt bin ich dran...

Uno 45 FIRE
Baujahr 1990
knapp 80.000 km
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h aus eigener Kraft :D
SX-Tacho mit roter Beleuchtung
zusätzliche Bremsleuchten
Sony X-Plod Musikanlage
alles in rot-schwarzem Design...
mehr Bilder: http://dusodril.ancientspledge.com/fiat/fiat.html


Kniet nieder, Racingduso ist da ! *drive*

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:57

Also hier der Uno meiner Mum:


Daten:
- 1.0 i.e. (mein alter Motor, läuft 170 auf'm 200er Tacho :D)
- mittlerweile 60er PowerTech Fahrwerk (Bilder kommen noch vom Einbau)
- Auspuffblende 8)
- Stabi vorne
- Dezente Serienbereifung *drive*
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

so.halt

Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. August 2004, 17:22

uno racing

hi leute

1.4l turbo
mit dampfrad
zusatzeinspritzung

fahrwerk

bebe exklusiv 70/50 tieferlegung

stoßdämpfer
spax härte einstellbar vorne wie hinten

felgen
oz racing
6*15 et??

reifen
goodyear egel f1 195/45/15

bremsen
rote brämssättel
stahlfelx bremschläuche
gelochte scheiben vorne

supersprint auspuff 100Ø

sportlenkrad
30 d&w

weißer tacho mit blauerbeleuchtung

zv mit funk
el fensterheber

den rest sieht mann auf den bildern















gruß simon

Fargiani

Mitglied

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 01.08.2004

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. August 2004, 00:39




Fiat Uno 1.5sx

Digitaltacho

Getöhnte Scheiben ab B-Säule

Uno Turbo grill mit integrierten Nebelsch.

Zugespachtelter Kofferaumdeckel

Hintere Kotflügel wenig gezogen

40mm Tieferlegung Jamex Federn

10mm vorne / 20mm hinten Distanzscheiben

Felgen Alustar (eigentlich als Winterfelge gedacht aber noch nichts gescheites gefunden)

Bereifung 195/40R14

Remus anlage(bearbeitet,ist durchgehend ab Kat)

Sportluftfilter

Weitere bilder werde ich noch dieso woche machen. *drive*

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. September 2004, 21:54

ich stell mal aus gaudi den alten uno meiner schwester rein =)

das ding is zwar leider scho tot aber naja ..

wir hattn aus spass die 8x14 mit et 25 von dem hier drauf :


http://www.planetnoise.de/fiat/autoauswa…ccoStockCar.jpg


das ergebnis aufm sonst originalen uno:

http://www.planetnoise.de/fiat/autoauswa…/gross/uno1.jpg

http://www.planetnoise.de/fiat/autoauswa…/gross/uno2.jpg

http://www.planetnoise.de/fiat/autoauswa…/gross/uno3.jpg


vieleicht ist es ja fuer leute interessant zusehen die zuufaellig diese felgendimension rauf machen wollen ? =)

schlund

Doppel-As

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 03.09.2004

Wohnort: Mittelfrangn

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. September 2004, 20:30

REST IN PEACE Musste zum Mai leider von uns gehen.. Aber der Baum ist dafür auch tot .. hehe
Dann stell ich au mal wieder was rein:

Modell: FIAT Uno 60 Eleganza
Motor: 1,1 l 37 kW/ 50 PS (sin durch mein "Tuning" bestimmt scho mehr^^)

So etz a mal an die Tatsachen:

Interieur:
- Elektr. Fensterheber
- Zentralverriegelung
- Alu-Fussmatten inkl. blaue Fussraumbeleuchtung (sieht arschgeil aus!)
- Abarth Sportlenkrad aus Leder
- Uno SX Tacho mit DZM in blau lackiert
- Und natürlich *utzutz*
: 1200 Watt Endstufe inkl. 1 Farad Alfatec Kondensator
2x 300W 3way-Boxen von hinten
1x 600W Subwoofer
2x 50W Mittelteiftöner hinten in der Seitenverkleidung
2x 50W Höchtöner vorne
MP3 Panasonic Radio

Exterieur:
- Scheibentönung inkl. Sonnenblendstreifen in bléu
- Eigenbau Kühlergrill
- Tieferlegungssatz Novitec 45 mm
- Abarth 175/60 R13 Alu-felgen

Was hab ich scho so am Motor rumgepfuscht?
Ich hab die Luftansaugung neu verlegt und etwas "verändert" -> hört sich extrem geil an und bringt gute Endgeschwindigkeit

Appropos: Der Schlitten läuft lässig 180km/h, wenn er gut drauf ist auch mal 200 . Max Speed 4ter Gang ist 168 bei 6200 Upm

Was habe ich noch vor?
Bin gerade dabei meine neuen Abarth Seitenschweller zu lackieren, sieht bestimmt geil aus ..
direkt danach kommt eine neue Eigenbau-Umstyle Stossstange dran...




diki

Haudegen

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. Dezember 2004, 21:09

alles über meinen grauen rennuno

http://www.schunter.etc.tu-bs.de/~diki/uno2004.htm

Max-80

Doppel-As

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 07.10.2003

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 22. Januar 2005, 11:35

Nanu, hab ich meien noch nicht hier reingestellt?
War wohl nur im CF1.

Hier ersteinmal ein paar ältere Bilder.
Neu gibt's später, bin mal wieder am schrauben.

Daten:
MKI 1,3 Turbo BJ. 89 mit Kat.
Tachostand: 160 tkm
Leistung: ca. 107 kW (1,2 bar, Nockenwelle, 5. Einspritzdüse, Lambdaanzeige)
Fahrwerk: KBS-Federn, Koni Gelb, 185/60 R 14 auf Borbet Felge.
Interieur: Raid 10, König-Sitze, Kofferraumausbau (1200W)









Leisungsmessung1

Und mal schauen was als nächsts kommt. Gibt dann auch neue Bilder.


Fiat Uno Turbo, EZ 27.03.1986. Ein Traum in weiß.

the_Mistress

Jungspund

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31.01.2005

Wohnort: Bocholt

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 31. Januar 2005, 21:44

oh klasse - ich bin nicht die einzige die nen uno fährt :D
naja, meiner bräuchte mal ne wäsche - und n tuning :rolleyes:


Viper

Grünschnabel

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: FS-

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2005, 22:53

Ich hab auch noch einen

Tja, ihn und mich gibts auch noch, er dürfte ja wohl bekannt sein. Muß mal neuere Bilder reinstellen

Fahrzeug: Fiat Uno Turbo BJ. 11/1990



Das Fahrzeug wurde als Fiat Uno 45i.e. 1992 erworben.

Motorumbau zum 70i.e. 1995

Komplettumbau zum Turbo i.e. 1997 (Wer ihn kennt, kennt den Motor)

Pop off Ventil offen

Novitecfedern

Vorne Sachs Rennsportdämpfer, hinten gelbe Konis

16 Zoll Intra Felgen mit 195/45 R16

Sportstabilisator

Sportluftfilter

Sportauspuffanlage von Novitec

ATE Powerbrake System

Domstrebe vorn & hinten

Recaro Halbschalensitze mit Dreipunktgurte

getönte Scheiben, hintere Seitenscheiben elektrisch Ausstellbar

Schwellersatz und Dachspoiler von Abarth

Musikanlage Pioneer Radio mit DSP und 51-fach Wechsler

und 40cm E-Phaser Woofer

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Hörup bei Flensburg

Auto: Fiat UNO 1.1 Eleganza

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 2. April 2005, 12:09

FIAT Uno 60 Eleganza
1,1 l 37 kW/ 50 PS

Extras:

- Zentralverriegelung mit Fernbedienung (funk)
- blaue Fussraumbeleuchtung
- Zigarettenanzünder (nicht serienmäßig)
- 2 Halogenstrahler auf der Heckablage

Für die Ohren:

- JBL 4-Kanal Endstufe
- JBL 3-Wege-System
- Hochtöner vorne
- Hifonics Zeus ZX14 Subwoofer (selbstgebautes gehäuse)
- Blaupunkt Santa Cruz Radio

und von aussen:

- weisse blinker (auch im Kotflügel)
- Supersprint Endtopf mit ovalem Endrohr
- Nebelscheinwerfer
- M3-Spiegel
- lackierte Plastikteile (haubenverkleidung und Schloßleiste an der Heckklappe)
- Haube mit BB (noch nicht montiert)
- Fahrwerk 60/40
- Rial Design GS 6J x 14H2 auf 185-50R 14


Demnächst kommt dann ncoh die Haube mit bösem blick zum lackieren und ein neuer Grill wird auch schon bearbeitet. Und wenn das Geld bis zum Winter stimmt wird evtl. ein Turbo- Umbau gestartet :D

Bilder:



















still at work